Samstag, 21. Februar 2009

Kleiner Gentleman...



Nach einer wirklich laaangen Zeit, durfte ich heute ENDLICH wieder einmal meinen süssen Neffen in die Arme schließen ! Wow - er ist kein Stück gewachsen *lach* Ob er wohl immer so mini bleibt !? *hoff*
Dafür wird er von Mal zu Mal hinreißender... Seine Küsse verteilt er in Massen & ich nehme sie ALLE liebend gern *hach*

Vor ein paar Wochen war ich im schönen Frankenland unterwegs & genoss einen typischen Weiber-Bummel mit meiner lieben Mama durch Bamberg. Und da wir - was Asseccoires für Shootings angeht - defintiv auf einer Wellenlänge sind, kamen wir aus dem Kaufen gar nicht mehr raus. In unserem Rausch erstanden wir z.B. diesen schnuckeligen Hut für all meine kleinen Mini-Charmeure in der nächsten Zeit...



Na gut - er war am Anfang nicht sooo davon begeistert. Und als Mama Sanni auch noch mit dem Schlips ankam, war seine Stimmung gleich mal auf dem Nullpunkt.

ABER - da ich meinen kleinen (B)Engel kenne, hatte ich eine zuckersüsse (Bestechungs-)Überraschung in der Tasche ! *ha* Und seht doch nur wie er diese genossen hat...


Er IST & BLEIBT defintiv der süsseste Neffe überhaupt ! So ! ;)
Hoffentlich bis gaaanz bald, kleiner Spatz ! *mua

1 Kommentar:

Photodesign GW hat gesagt…

Na da sind ja schöne Eindrücke dabei!
Viel Spaß weiterhin im Jahr 2009!