Mittwoch, 19. August 2009



Ich warne Euch schon einmal vor. Dieser SneakPeak wird lang - sehr lang - um nicht zu sagen der längste überhaupt auf diesem Blog. Am besten macht Ihr Euch eine groooße Tasse Kaffee [oder Tee, Cappuccino, Latte Macchiato, ...], klickt einmal hier drauf -> Yiruma - Rivers Flows In You um Euch musikalisch von einem meiner absoluten Lieblingsstücke begleiten zu lassen & habt einfach Spass.

__________

Am 16.08. war es wieder so weit - FotoParty ! =)
Ich machte mich gegen 10:00 Uhr auf den Weg nach Niew
itz, ein kleiner süsser Ort, ungefähr eine Autostunde von Berlin entfernt. Schon bei der Ankunft wurde ich herzlich von der lieben Gastgeber-Mama Ramona begrüßt. Auch ein paar meiner MiniModels mit ihren Eltern waren schon da & hach - was soll ich sagen - eines süsser als das andere ! Während wir das groooße Grundstück abliefen um eine geeignete Kulisse im Schatten zu finden [es war ja sooo wunderbar warm an diesem Tag], entdeckte ich - schon von Blumenranken umhüllt - einen alten Handwagen & war sofort von ihm begeistert ! oh - und er leistete uns den gesamten Tag wunderbare Dienste. [Schade das er so gross war, ich hätte ihn gern still & heimlich in meinen Koffer geschmuggelt *zwinker*]

Hier nun ein paar Eindrücke un
seres Shootings:









...wird gerade überarbeitet !!!


1 Kommentar:

Photodesign GW hat gesagt…

Nummer 5 mein absolutes Favorit Bild!
Toll gemacht!
LG Gaby