Montag, 9. März 2009

*yummi*


...wie viele wissen, bin ich definitiv das größte Schleckermaul im Raum Berlin ! *ha* Und Dank der wundervollen Fotografin Jessica P. habe ich eine grandiose Köstlichkeit aus Amerika für mich entdeckt - die sooo sündhaft & gleichzeitig bombastisch lecker ist ! Cupcakes - mhhhh - ist nur 5 Minuten von mir entfernt & da ich alles liebe was süss ist - bin ich dort mittlerweile schon Stammkunde.

Was kann es besseres geben, als einen Montagnachmittag mit einem Cookies`n`Cream-Cupcake + einem groooßen Starbucks-VanilleLatte-Becher auf dem Tisch...
Und da ich durch das letzte tolle Shoot noch reichlich Arbeit vor mir habe, beende ich diesen kleinen kulinarischen SneakPeak & wünsche Euch allen, einen genauso genüsslichen & stressfreien Wochenbeginn.



Keine Kommentare: