Montag, 30. März 2009

Yasmina & Kathi

Ein tolles Wochenende mit 2 wunderbaren Shoots liegt hinter mir & ich weiss das beide Familien schon ganz gespannt auf ihren SneakPeak warten...also los:

Am Samstag fuhr ich nach Berlin-Neukölln zu Stephanie & ihren zwei Mäusen. Schon an der Tür wurde ich von der 5jährigen Kathi mit unzähligen Fragen empfangen & nachdem ich meine Sachen abgelegt hatte, durfte ich mir erst mal ihr großes Kinderzimmer & all die tollen Puppen anschauen. Eben ein richtiges Mädchen - mh !? ;)
Auch ihre kleine 4monate junge Schwester Yasmina begrüßte mich mit ihrem fröhlichen Lächeln und hatte ganz große Augen, während ich meinen Koffer öffnete und viele, viele Sachen auspackte. Mit der kleinen Prinzessin haben wir dann auch angefangen & schaut nur, wie zuckersüss sie ist...



Was für eine niedliche, kleine Fee...



Kathi ist ein totaler Wirbelwind. Ich hatte ganz schön zu tun mit meiner Kamera hinterher zu kommen. Immer wieder kletterte sie auf ihr Bett, holte Puppen & zog sogar meine CowboyStiefel an. ;) Sie ist ein lebensfrohes kleines Mädchen, was rosa und Glitzer liebt... Die Aufnahmen von ihr sind lebendig & unglaublich toll ! Wir hatten wirklich viel Spass zusammen..







Neben all den Kasperein, gab es auch [wenige] ruhigere Momente...
Was für eine hübsche, junge Dame...



Zum Schluss bekam auch Kathi einen groooßen und super leckeren Lutscher von mir geschenkt.
mhhhh - *yummi*



Danke - ihr Drei - für den schönen Tag mit Euch !

Keine Kommentare: